· 

Work around the Blog - der Work-Blog für Alltagsheldinnen

Yvonne Bachleitner
© Rudolf Schmied

Ich bin die Frau, die ihre Gedanken überprüft und die Freude daran hat, ihr Wissen im Training weiterzugeben. Ich bin die, der der Reis überkocht, während sie schnell die Waschmaschine einschaltet. (Und manchmal kocht er sogar über, wenn ich daneben stehe.) Ich bin Mutter, Partnerin, Texterin, Tochter, Schwester, Schwiegertochter, Freundin, Kollegin, Nachbarin, Post-aus-dem-Briefkasten-Holerin. Für unsere Katze bin ich diejenige, die Futtersäckchen öffnen kann. Meine Rollen sind so vielfältig wie das Leben. Meine Träume, Bedürfnisse und mein Gefühlsleben auch. Ich bin eine Alltagsheldin. Genau wie du. Eine die hinfällt und wieder aufsteht. 

Und genau für UNS ist dieser Blog: Für dich und mich und alle anderen Alltagsheldinnen da draußen, die bereits worken oder die damit beginnen möchten. Danke, dass ihr da seid! Ich wünsche euch von Herzen viel Freude beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0