Nicht-Bekommen rockt. Nach den Tränen ...
Mut-mach-Geschichten · 11. Oktober 2021
Und so saß sie in der S-Bahn, die Alltagsheldin, tief geknickt und verwirrt, weil sie nicht das bekommen hatte, was sie sich so sehr gewünscht hatte. Bis, ja bis ...
Zum Schmunzeln · 30. September 2021
Es war einmal eine kleine Alltagsheldin. In ihrem Zimmer lag hier ein Häufchen Wäsche auf dem Boden und dort ein Häufchen. Die kleine Alltagsheldin störten diese Häufchen nicht. Sie war sehr im Frieden mit den schmutzigen Söckchen, die da unter T-Shirts und Hosen hervorlugten. Wem diese Wäschehäufchen ein Dorn im Auge waren, das war die große Alltagsheldin ...
Zum Schmunzeln · 01. September 2021
Und so kam es, dass ins Leben der Alltagsheldin wieder zwei Katzenkinder einzogen. Was die Alltagsheldin total vergessen hatte: Wieviel Spaß es so Katzenkindern macht, am Vorhang zu schaukeln ...