Work around the blog

Work around the blog · 29. September 2019
Kennst du diese oder ähnliche Gedanken? "Mein Partner hört mir nicht zu." "Mein Chef sollte meine Leistungen anerkennen." "Ich darf keinen Fehler machen!" "Meine Tochter sollte ihr Zimmer aufräumen." "Ich hätte es besser wissen müssen." "Ich war meiner Mutter nie wichtig." (...) Das sind nur einige Beispiele für Gedankenkarusselle, die uns im Alltag beschäftigen. Was sie gemeinsam haben: sie STRESSen. Doch sind diese Gedanken überhaupt wahr? Es wäre doch echt blöd, wenn ich mich mein...

Work around the blog · 13. April 2019
Ich bin die Frau, die ihre Gedanken überprüft und die Freude daran hat, ihr Wissen im Training weiterzugeben. Ich bin die, der der Reis überkocht, während sie schnell die Waschmaschine einschaltet. (Und manchmal kocht er sogar über, wenn ich daneben stehe.) Ich bin Mutter, Partnerin, Texterin, Tochter, Schwester, Schwiegertochter, Freundin, Kollegin, Nachbarin, Post-aus-dem-Briefkasten-Holerin. Für unsere Katze bin ich diejenige, die Futtersäckchen öffnen kann. Meine Rollen sind so...