Einzeltermin für Work-Interessierte

Einzeltermin mit The Work of Byron Katie

Du kennst sie - die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Situationen. Ob im Job, in der Partnerschaft oder im privaten Umfeld. Und du hast sie satt. Denn diese Situationen kosten dir Kraft und Energie. Du bist getriggert, verletzt oder wütend, steckst in der Projektionsfalle fest und kommst nicht raus. Dein Gedankenkarussell ist einfach nicht zu stoppen. Was du dir wünscht, ist, aus diesen Alltags-Dramen auszusteigen.

 

Ich zeige dir, wie du durch die Anwendung von "The Work", den Ausstieg schaffst. Ziel ist es, dass du lernst, die Methode für dich in deinem Alltag anzuwenden.


Premium-Programm im Einzelsetting

Learn to work-Trainingsprogramm

In diesem Trainingsprogramm hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst  egal ob du Work-AnfängerIn bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Ziel ist es, dass du lernst, "The Work" für dich in deinem Alltag anzuwenden. Ich zeige dir, wie du deine stressigen Gedanken findest, wie du sie auf Papier bringst und sie untersuchst. Und das Step by Step und in deinem Tempo. Das Trainingsprogramm umfasst 7 Termine zu je 2 Stunden und erstreckt sich auf 2 bis 4 Monate.


The Work of Byron Katie ist keine Lebens- und Sozialberatung bzw. Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Es handelt sich dabei um die Überprüfung von Gedanken/Glaubenssätzen.