Premium-Programm im Einzelsetting

Learn to work! – Trainingsprogramm

In diesem Premium-Programm hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst  egal ob du Work-AnfängerIn bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Ziel ist es, dass du lernst, "The Work" für dich in deinem Alltag anzuwenden. Ich zeige dir, wie du deine stressigen Gedanken findest, wie du sie auf Papier bringst und sie untersuchst. Und das Step by Step und in deinem Tempo. 

 

Durch die Arbeit mit The Work erfährst und lernst du ...

  • aus deinen Dramen auszusteigen und Spiegelungen aufzulösen.
  • wie du deine einschränkenden Muster erkennen und lösen kannst.
  • wie du immer wieder in deine Kraft und Mitte zurück kommst.
  • Gedankenkarusselle zu stoppen.
  • wie du aus Opferpositionen schnell wieder heraustrittst.

Zeitliche Gestaltung

Das Trainingsprogramm erstreckt sich von 2 bis 4 Monaten. Du wählst dabei das Tempo, bei dem du dich wohl fühlst und das für dich passt. Die einzelnen Termine vereinbaren wir individuell. Während unserer Calls bekommst du Übungen per Mail, die dir helfen, das Gelernte noch besser zu verinnerlichen.

 

Ort

Das Training findet online per Zoom oder Skype statt oder in meinen Räumlichkeiten in Kleinneusiedl.

 

Das bekommst du zusätzlich

Einige Wochen nach unserem letzten Termin, treffen wir einander wieder. Dabei handelt es sich um deine persönliche Bonus-Stunde. Wir gestalten sie ganz nach deinen Bedürfnissen. Du hast Zeit zu reflektieren, Fragen zu stellen oder um zu worken.

 

Unterlagen, wie z.B. Umkehrungshilfen sind im Programm inkludiert.

 

Kosten

Euro 2150,-* (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch >>>


Kundenstimme

"Ich habe mir 'The Work' vor einigen Jahren im Selbststudium beigebracht. Immer wieder kam ich zu einem Punkt, wo ich angestanden bin. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Coach für The Work. Bei einem Yoga-Retreat lernte ich Yvonne kennen und die Chemie hat sofort gepasst. Durch die Arbeit mit 'The Work' wurden in mir seitdem große Veränderungsprozesse angestoßen. The Work ist einfach so eine wundervolle Methode. Und die Art wie Yvonne sie vermittelt, ist so klar, so leicht und verständlich."

Judith S., 2-monatiges Einzeltraining



The Work of Byron Katie ist keine Lebens- und Sozialberatung bzw. Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Es handelt sich dabei um die Überprüfung von Gedanken/Glaubenssätzen.