Leichtigkeit tanken & dranbleiben

Jahrestraining mit The Work

Im Jahrestraining bekommst du den Raum, den du für dich und dein Worken brauchst. Es besteht aus 20 Workshop-Terminen. Alle laden dich ein Leichtigkeit zu tanken, Work-Erfahrungen zu sammeln und am Worken dranzubleiben. Du kannst jederzeit mitmachen! - Du buchst, was du willst, wann du willst und so viel du willst.

 

Die Themen, die wir in diesem Jahr behandeln, sind ...

  • Erwartungen erfüllen
  • Geld & Fülle
  • "Nein"-sagen
  • Perfektionismus
  • Die Angst, Fehler zu machen
  • Gesundes Essverhalten
  • Mein Körper & ich
  • Die Angst, nicht gut genug zu sein

 

Wie werden die Workshops gestaltet?

Ich bringe zu den Themen-Workshops Übungen mit, in denen du deinen einschränkenden Glaubenssätzen auf die Spur kommst. Dein Plus: Du lernst, wie du Themen angehst bzw. welche Fragen du dir stellen kannst, um deine einschränkenden Gedanken zu identifizieren.

 

Bei den Workshops, die unter dem Motto "Stress loslassen" stattfinden, hast du den Raum, deine eigenen aktuellen Themen einzubringen. Du bringst deinen stressigen Gedanken zum Workshop mit und untersuchst ihn vor Ort. Das kann ein stressiger Gedanke sein, den du in den vergangenen Tagen gehabt hast, oder zu einem Thema, das dich belastet. Wenn du deinen stressigen Gedanken noch nicht "greifen" kannst, unterstütze ich dich, ihn zu finden.

 

Für wen ist das Jahrestraining?

Beim Jahrestraining nehmen sowohl Work-Erfahrene als auch Work-AnfängerInnen teil. Wenn du noch keine Work-Erfahrung hast, bieten dir die Workshops ein erstes Hineinschnuppern, wie man mit The Work arbeitet.

 

Flexible Buchung

Buche die einzelnen Workshop-Termine so, wie es für dich gut ist und stimme dein Jahrestraining auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag ab. Das gelingt mit dem flexiblen Buchungssystem sehr gut. Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen. Du buchst, was du willst, wann du willst und so viel du willst.

 

Termine

2 mal im Monat, Fr u. So

 

jeweils von 18:30-21:00 Uhr

 

Alle Workshop-Termine des flexiblen Jahrestrainings findest du im Anmeldeformular >>>

 

Ort & Organisatorisches

Online per Zoom - Vor jedem Workshop bekommst du von mir zeitgerecht einen Link zugesandt, mit dem du einsteigen kannst. Um teilzunehmen benötigst du einen PC mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher oder du nimmst mit deinem Handy teil.

 

Teilnehmerzahl

max. 10 Personen

 

Kosten pro Teilnahme

Euro 35,- (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)


Kundenstimme

"Mit deinen Trainingsangeboten unterstützt du mich enorm bei meinen Stress-Themen. Da ich gerade die Ausbildung als Coach für The Work mache, profitiere ich von diesen Trainings zusätzlich. Du vermittelst mir die Feinheiten der Work. Ich konnte durch dich schon Riesenschritte machen. Danke."

Ruth, Jahrestraining & Einzeltrainings



Hast du Fragen zum Jahrestraining? Kontaktiere mich >>>