"Der Weg, The Work zu verstehen, ist die eigene Erfahrung." Byron Katie

Workshops

Für AnfängerInnen eignen sich die Workshops für ein erstes Hineinschnuppern in die Arbeit mit The Work. Fortgeschrittenen ermöglicht die Teilnahme einen Fixpunkt zum Dranbleiben. Was die Workshops für dich bieten, egal ob du erst anfängst oder schon workst: Einen Raum, um die/der zu sein, die/der du bist! Und eine Gelegenheit um Menschen zu treffen, die genau so auf ihrem Weg sind, so wie du. - Alle Workshops finden online per Zoom statt.


SEMINARE

Bei jedem Seminarangebot tauchst du je nach Ausschreibung für mehrere Wochen tief ins Thema ein. Derzeit finden alle Seminare online per Zoom statt.


Learn to work - Dein Trainingsprogramm im Einzelsetting

In diesem Online-Trainingsprogramm hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst  egal ob du Work-AnfängerIn bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Ziel ist es, dass du lernst, "The Work" für dich in deinem Alltag anzuwenden. 

Ich zeige dir, wie du deine stressigen Gedanken findest, wie du sie auf Papier bringst und sie untersuchst. Und das Step by Step und in deinem Tempo. Du bekommst auch Unterlagen - wie z.B. Umkehrungshilfen - und Hausübungen zwischen unseren Calls gibt es natürlich auch.

 

Hier geht's zum Learn to work-Training >>>


Die WORKPARTY

Lade deine Freundinnen und Freunde zu dir nach Hause ein, bringt eure stressigen Gedanken aufs Papier und untersucht sie mit den 4 Fragen und Umkehrungen! Als eure WORKPARTY-Trainerin zeige ich euch, wie's geht  sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt.

 

"Meine Tochter sollte ihr Zimmer aufräumen." "Mein Partner sollte mich verstehen." Mein Chef sollte meine Leistungen anerkennen." Kennst du auch stressige Gedanken wie diese? Rauben sie dir Kraft und Energie? Raus aus dem Gedankenkarussell!

 

Die WORKPARTY ist das Veranstaltungsformat, das zu dir nach Hause kommt. Und zwar wann du willst und mit wem du willst. Und noch dazu kannst du dir aussuchen, welche Themen du dir mit deinen FreundInnen ansehen möchtest. Mehr erfahren >>>