3-Stunden-Workshop

WORKPARTY in Keinneusiedl

Im gemütlichen Rahmen und in der Kleingruppe lernst du, wie du mit The Work of Byron Katie deine stressigen Gedanken bemerken, in Frage stellen und umkehren kannst. Für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude im Leben.

Anmeldungen unter y.bachleitner@gmx.at oder 0699 811 45 715. 

 

Termin: Sa, 7.3.2020, 15.00-18.00 Uhr mit gemütlichem Ausklang mit Snacks und Knabbereien. (Bitte bringe Zeit mit, sollten wir die vorgesehene Workshopzeit überziehen.)

Ort: Fischapromenade 19a, 2431 Kleinneusiedl

 

Kosten: 35 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

 

Mehr über die WORKPARTY erfahren >>>

 


3-Stunden-Workshop

Themen-WORKPARTY in Keinneusiedl

"Selbstkritik loslassen - Sag "Ja" zu dir!" lautet das Thema unserer Themen-WORKPARTY. "Ich bin zu dick.", "Ich sollte erfolgreicher sein.", "Ich gebe zu viel Geld aus.", "Ich sollte weniger fernsehen.", "Ich sollte mehr Sport machen." "Ich bin eine schlechte Mutter/ein schlechter Vater." Kennst du diese oder ähnliche Gedanken? An diesem Nachmittag treffen wir auf unsere/-n innere/-n Kritiker/-in und überprüfen, ob das, was wir über uns denken auch wirklich wahr ist. - Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du schon Work-Erfahrung hast. (Es reicht, wenn du zuvor schon an einer WORKPARTY teilgenommen hast oder du dir die Methode selbst angeeignet hast.)

Anmeldungen unter y.bachleitner@gmx.at oder 0699 811 45 715. 

 

Termin: Sa, 11.4.2020, 15.00-18.00 Uhr mit gemütlichem Ausklang mit Snacks und Knabbereien. (Bitte bringe Zeit mit, sollten wir die vorgesehene Workshopzeit überziehen.)

Ort: Fischapromenade 19a, 2431 Kleinneusiedl

 

Kosten: 35 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

 



Übrigens: Werde Gastgeber*in, lade deine Freundinnen und Freunde ein und veranstalte deine eigene WORKPARTY bei dir zuhause! Als WORKPARTY-Trainerin komme ich zu euch und zeige euch, wie ihr mit "The Work of Byron Katie" eure stressigen Gedanken bemerken, in Frage stellen und umkehren könnt. Für mehr Freude, Klarheit und Leichtigkeit im Leben!

 

Mehr über die WORKPARTY erfahren >>>


2-Tagesseminar

Es darf auch leicht gehen - Raus aus den alten Schuhen mit "The Work of Byron Katie"

Es ist immer dasselbe: Du fühlst dich zuständig dafür, dass es allen gut geht und willst niemanden enttäuschen. - Und als wäre das nicht stressig genug, sitzen dir deine Ansprüche, die du an dich selbst hast, gewaltig im Nacken. - "Stress lass nach!" Das wünscht du dir. An diesen 2 Seminartagen küsst du die Leichtigkeit, die in dir ist, wieder wach!

 

Termin: 20.6. und 21.6.2020

Ort: Fischapromenade 19a, 2431 Kleinneusiedl

Kosten: 225 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)


Workshop

Mit gutem Gewissen "Nein" sagen

Sagst du oft "Ja" obwohl deine ehrliche Antwort "Nein" lauten würde? Im Seminar erforschen wir mit "The Work of Byron Katie", welche Gedanken uns davon abhalten in unserem Alltag klar und ehrlich "Nein" zu sagen. Wir dürfen erkennen, dass ein ehrliches "Nein" zu einem anderen, ein "Ja" zu uns selbst und letztendlich auch ein "Ja" zur anderen Person ist. 

 

Termin: 12.7.2020

Ort: Fischapromenade 19a, 2431 Kleinneusiedl

Kosten: 125 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)


1-Tagesseminar

Raus aus dem Gedankenkarussell mit "The Work of Byron Katie"

Kennst du diese oder ähnliche Gedanken? "Mein Partner hört mir nicht zu." "Mein Chef sollte meine Leistungen anerkennen." "Ich darf keinen Fehler machen!" "Meine Tochter sollte ihr Zimmer aufräumen." "Ich hätte es besser wissen müssen."  (...)

Das sind nur einige Beispiele für Gedankenkarusselle, die uns im Alltag beschäftigen. Was sie gemeinsam haben: sie stressen UND sie kosten uns eine Menge Energie. In diesem Einführungsseminar lernst du, wie du deinem Stress mit "The Work of Byron Katie" auf den Grund gehst.

 

Termin: 17.10.2020

Ort: Neubaugasse 36, 7062 St. Margarethen im Bgld.

Kosten: 125 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)