Dein Online-Termin zum Durchatmen und Dranbleiben

"Kleine Auszeit" - Zeit, die du dir schenkst

Möchtest du entspannt ins Wochenende starten? Na, dann: Her mit den stressigen Gedanken und let's do The Work! In welchem Bereich deines Lebens empfindest du gerade Stress? Gab es eine stressige Situation im Job, mit deinem Partner/deiner Partnerin oder mit den Kindern? Bringe deinen stressigen Gedanken zum Online-Workshop mit und untersuche ihn - je nach Gruppengröße entweder in der Gruppe oder in 2er-Teams. Wenn du deinen stressigen Gedanken noch nicht "greifen" kannst, unterstütze ich dich dabei, ihn zu finden.

 

Die "Kleine Auszeit" findet 1 mal im Monat freitags, jeweils von 17.00-19.45 Uhr statt. Sie bietet dir Raum und Möglichkeit einen Fixpunkt in deinem Leben zu schaffen, um an der Arbeit mit deinen stressigen Gedanken dranzubleiben.

 

Wenn du keine Workerfahrung hast, bietet dir der Workshop ein erstes Hineinschnuppern und Erleben, wie man mit The Work arbeitet.

 

Die nächsten Termine:

Fr, 10.12.2021

Fr, 21.1.2022

Fr, 18.2.2022

Fr, 11.3.2022

 

jeweils 17.00-19.45 Uhr

 

Tipp! Du hast heute schon die Möglichkeit dir deinen Platz für deine kleine Auszeit zu sichern und dich für deine/n Wunsch-Termin/e anzumelden.

 

Ort & Organisatorisches: Online per Zoom - Vor dem Workshop bekommst du von mir zeitgerecht einen Link zugesandt, mit dem du einsteigen kannst.

Technische Voraussetzungen: Du benötigst einen PC oder Laptop mit Internetzugang, eine Webcam und ein Micro & einen Lautsprecher (Bei Nutzung eines PC ist ein Headset ideal). Oder du nimmst bequem von deinem Handy aus teil.

 

Kosten pro Teilnahme: 35 Euro*

    

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen, Storno & Absagen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn. 

Wenn du aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.

Es besteht die Möglichkeit den Platz an eine/-n Ersatzteilnehmer/-in weiterzugeben. Falls es eine Warteliste gibt, helfe ich dir gerne, jemanden zu finden. - Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Im Falle einer Absage bekommst du dein Geld natürlich refundiert.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zur "Kleinen Auszeit", deinem Online-Termin zum Durchatmen und Dranbleiben? Kontaktiere mich!