Online-Workshop zum Mitmachen, Leichtigkeit tanken & Dranbleiben

Online-Mini-Workshop

Beim Online-Mini-Workshop worken wir in der Kleingruppe zu einem bestimmten Glaubenssatz. Dabei begleiten wir einander gegenseitig. Das Motto: Viele Situationen, ein Gedanke - jeder profitiert von jedem! 

 

Der Online-Mini-Workshop findet 1 mal im Monat sonntags, jeweils von 19.00-21.00 Uhr statt.

 

Der Glaubenssatz, den wir dieses Mal untersuchen: "Ich will, dass er/sie mich liebt."

 

Wenn du keine Workerfahrung hast, bietet dir der Mini-Workshop ein erstes Hineinschnuppern und Erleben, wie man mit The Work arbeitet.

 

Termin:

Sonntag, 7.11.2021 (19.00-21.00 Uhr)

 

Tipp! Unter "Anmeldung" siehst du schon die nächsten Termine und jeweiligen Glaubenssätze, die wir dann überprüfen. Sichere dir deinen Platz und melde dich gerne schon jetzt dafür an!

 

Ort & Organisatorisches: Online per Zoom - Vor dem Workshop bekommst du von mir zeitgerecht einen Link zugesandt, mit dem du einsteigen kannst.

 

Technische Voraussetzungen: Du benötigst einen PC oder Laptop mit Internetzugang, eine Webcam und ein Micro & einen Lautsprecher (Bei Nutzung eines PC ist ein Headset ideal).

 

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

 

Kosten: 

25 Euro*

  

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen, Storno & Absagen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn. 

Wenn du aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.

Es besteht die Möglichkeit den Platz an eine/-n Ersatzteilnehmer/-in weiterzugeben. Falls es eine Warteliste gibt, helfe ich dir gerne, jemanden zu finden. - Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Im Falle einer Absage bekommst du dein Geld natürlich refundiert.

  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zum Online-Mini-Workshop? Kontaktiere mich!