Online-Workshop

Online-Mini-Workshop

Beim Online-Mini-Workshop worken wir in der Kleingruppe zu einem bestimmten Glaubenssatz. Dabei begleiten wir einander gegenseitig. Das Motto: Viele Situationen, ein Gedanke - jeder profitiert von jedem! 

 

Der Online-Mini-Workshop findet 1 bis 2 mal im Monat sonntags, jeweils von 17.00-19.00 Uhr statt.

 

Der Glaubenssatz, den wir dieses Mal untersuchen: "Ich muss mich entscheiden."

 

Wenn du keine Workerfahrung hast, bietet dir der Mini-Workshop ein erstes Hineinschnuppern und Erleben, wie man mit The Work arbeitet.

 

Termin:

Sonntag, 21.3.2021 (17.00-19.00 Uhr). Wenn der Workshop ausgebucht ist, brauchen wir erfahrungsgemäß länger. Bring also gerne Zeit mit bzw. gib mir einfach zu Beginn Bescheid, wenn du pünktlich gehen möchtest.

 

Tipp! Unter "Anmeldung" siehst du schon die nächsten Termine und jeweiligen Glaubenssätze, die wir dann überprüfen. Sichere dir deinen Platz und melde dich gerne schon jetzt dafür an!

 

Ort & Organisatorisches: Online per Zoom - Vor dem Workshop bekommst du von mir zeitgerecht einen Link zugesandt, mit dem du einsteigen kannst.

 

Technische Voraussetzungen: Du benötigst einen PC oder Laptop mit Internetzugang, eine Webcam und ein Micro & einen Lautsprecher (Bei Nutzung eines PC ist ein Headset ideal).

 

Teilnehmerzahl: max. 4 Personen

 

Trainerin: Yvonne Bachleitner 

 

Kosten: 

15 Euro*

  

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen, Storno & Absagen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn. 

Wenn du aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.

Es besteht die Möglichkeit den Platz an eine/-n Ersatzteilnehmer/-in weiterzugeben. Falls es eine Warteliste gibt, helfe ich dir gerne, jemanden zu finden. - Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Im Falle einer Absage bekommst du dein Geld natürlich refundiert.

  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zum Online-Mini-Workshop? Kontaktiere mich!