3-Stunden-Workshop

Themen-WORKPARTY in Keinneusiedl

"Selbstkritik loslassen - Sag "Ja" zu dir!" lautet das Thema unserer Themen-WORKPARTY. "Ich bin zu dick.", "Ich sollte erfolgreicher sein.", "Ich gebe zu viel Geld aus.", "Ich sollte weniger fernsehen.", "Ich sollte mehr Sport machen." "Ich bin eine schlechte Mutter/ein schlechter Vater." Kennst du diese oder ähnliche Gedanken? An diesem Nachmittag treffen wir auf unsere/-n innere/-n Kritiker/-in und überprüfen, ob das, was wir über uns denken auch wirklich wahr ist. - Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du schon Work-Erfahrung hast. (Es reicht, wenn du zuvor schon an einer WORKPARTY teilgenommen hast oder du dir die Methode selbst angeeignet hast.)

Anmeldungen unter y.bachleitner@gmx.at oder 0699 811 45 715. 

 

Termin: Sa, 11.4.2020, 15.00-18.00 Uhr mit gemütlichem Ausklang mit Snacks und Knabbereien. (Bitte bringe Zeit mit, sollten wir die vorgesehene Workshopzeit überziehen.)

Ort: Fischapromenade 19a, 2431 Kleinneusiedl

 

Kosten: 35 Euro (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

 



 

Veranstalte deine eigene WORKPARTY!

 

Werde Gastgeber*in, lade deine Freundinnen und Freunde ein und veranstalte deine eigene WORKPARTY bei dir zuhause! Als WORKPARTY-Trainerin komme ich zu euch und zeige euch, wie ihr mit "The Work of Byron Katie" eure stressigen Gedanken bemerken, in Frage stellen und umkehren könnt. Für mehr Freude, Klarheit und Leichtigkeit im Leben!

 

Mehr über die WORKPARTY erfahren >>>