WORKPARTY - Die Party, bei der sich stressige Gedanken auflösen dürfen!

WOMENPOWER-Party im Burgenland

Ihr Lieben, ich schmeiße eine WOMENPOWER-Party im schönen Burgenland für Frauen, die schon im eigenen Business stehen bzw. gerade damit starten und sich mit ihrem "Money Mindset" auseinandersetzen möchten. In ausgewählten Übungen kommst du deinen Glaubenssätzen auf die Spur, die dich beispielsweise davon abhalten den Preis für deine Leistungen zu verlangen, den du verlangen möchtest. Oder: Die dich stottern oder zögern lassen, wenn es darum geht, den Preis für deine Leistungen zu nennen. Oder: Die es dir praktisch gar nicht möglich machen, den Preis festzusetzen, den du gerne für deine Leistung haben möchtest. Und, und, und ...

 

Was ihr mitbringt: Eure stressigen Gedanken über Geld, den Wert eurer Leistung etc. und Zeit. Was ich mitbringe: Leichtigkeit, Freude, gute Verpflegung und meine gesamte Expertise als Expertin zur Gedankenüberprüfung, die ich euch zur Verfügung stelle. - Sei dabei, wenn du schon Work-Erfahrung hast oder wenn du lernen möchtest, wie du mit "The Work" deine Gedanken überprüfst.

 

Bei "The Work" handelt es sich um eine kraftvolle Methode, um stressvolle Gedanken zu identifizieren und mit Hilfe von Fragen und Umkehrungen zu überprüfen. Alte Glaubensmuster, die unser Leben negativ beeinflussen, können so entdeckt werden und sich auflösen.

 

Termin:

Freitag, 29.10.2021 von 16.00 bis 21.00 Uhr werden wir unsere stressigen Gedanken zum Thema finden und überprüfen und damit ganz viel Klarheit in unser Verhalten als Businessfrau bringen - dazwischen wird partymäßig fein geschlemmt. Und dann lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Genau so, wie es für jede von uns passt!

 

Ort & Organisatorisches: Die WOMENPOWER-Party findet in 7063 Oggau statt. Bitte nimm eines der 3 G mit!

 

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

 

Kosten: 

75 Euro*

  

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen, Storno & Absagen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn. 

Wenn du aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.

Es besteht die Möglichkeit den Platz an eine/-n Ersatzteilnehmer/-in weiterzugeben. Falls es eine Warteliste gibt, helfe ich dir gerne, jemanden zu finden. - Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Im Falle einer Absage bekommst du dein Geld natürlich refundiert.

  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zur WOMENPOWER-Party? Kontaktiere mich!