Online-Seminar

"Chill mal, Mama!" - das Mütterseminar mit "The Work of Byron Katie"

Wie erlebst du dein Muttersein? Fühlst du dich gestresst von Alltagssituationen? Reibst du dich immer wieder an ähnlichen Situationen im Kontakt mit deinem Kind/deinen Kindern auf? Wirst du manchmal laut und kurz darauf quält dich das schlechte Gewissen? Und lauert tief in dir - überdeckt von Schmutzwäsche, Homeschooling und dem Job - die Angst eine schlechte Mutter zu sein?

 

In unserem 5-wöchigen Online-Seminar gehst du den Überzeugungen, die dein Leben mit deinem Kind/deinen Kindern schwer und stressig machen, auf den Grund.  Und wir setzen uns mit unserer Rolle als Mutter auseinander. Wie glauben wir denn, dass eine gute Mutter zu sein hat, was muss sie tun und was darf sie niemals machen? Kurz: Wir räumen gründlich auf mit unseren stressigen Überzeugungen rund ums Mamasein mit "The Work of Byron Katie".

 

Bei "The Work" handelt es sich um eine kraftvolle Methode, um stressvolle Gedanken zu identifizieren und mit Hilfe von Fragen und Umkehrungen zu überprüfen. Alte Glaubensmuster, die unser Leben negativ beeinflussen, können so entdeckt werden und sich auflösen.

 

An unseren 5 Online-Terminen spüren wir Schritt für Schritt unsere stressigen Gedanken rund um unser Muttersein auf und untersuchen sie.

 

Bitte plane während der Zoom-Einheiten auch Zeit für Übungen ein (1-1,5 Stunden). Du wirst zwischen den Zoom-Einheiten gemeinsam mit einer Seminarkollegin worken.

 

Das Seminar ist für dich geeignet, wenn du bereits Erfahrung mit "The Work" gesammelt hast und diese vertiefen willst. - Jede Mama ist im Seminar herzlich willkommen. Ob deine Kinder noch klein sind, gerade pubertieren, schon längst ausgezogen sind etc. Lasst es uns gemeinsam anpacken! (Wenn du noch keine Work-Erfahrung hast und gerne mitmachen möchtest, eignen sich die Online-Workshops "Kleine Auszeit" und der "Online-Mini-Workshop" sehr gut um erste Erfahrungen zu sammeln. Sprich mich gerne darauf an!)

 

Erfahre mehr über mich und meinen Weg als Mama mit The Work >>>

 

Organisatorisches: Das Online-Seminar findet per Zoom statt. Vor Seminar-Beginn bekommst du von mir einen Link zugesandt, mit dem du ins Seminar einsteigen kannst.

 

Technische Voraussetzungen:

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher (ideal ist ein Headset).

 

Info: Das Online-Training wird auf die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) mit 2 Tagen angerechnet.

  

Termine: Mo 21.2., Mo 28.2., Mo 7.3., Mo 14.3., Mo 21.3.2022, jeweils 18.30-20.00 Uhr (außer am 14.3., da geht es von 18.30-21.00 Uhr)

  

Ort: Online per Zoom

 

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

 

Kosten: 

225 Euro*

   

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen, Storno & Absagen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn. 

Wenn du aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.

Es besteht die Möglichkeit den Platz an eine/-n Ersatzteilnehmer/-in weiterzugeben. Falls es eine Warteliste gibt, helfe ich dir gerne, jemanden zu finden. - Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Im Falle einer Absage bekommst du dein Geld natürlich refundiert.

  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zum Seminar? Kontaktiere mich!