Online-Trainingsprogramm

Learn to Work! – Dein Trainingsprogramm im Einzelsetting

In diesem Trainingsprogramm hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst  egal ob du Work-AnfängerIn bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Ziel ist es, dass du lernst, "The Work" für dich in deinem Alltag anzuwenden. Ich zeige dir, wie du deine stressigen Gedanken findest, wie du sie auf Papier bringst und sie untersuchst. Und das Step by Step und in deinem Tempo. Du bekommst auch Unterlagen - wie z.B. Umkehrungshilfen - und Hausübungen zwischen unseren Calls gibt es natürlich auch.

 

Setting & Ort: Das Training findet im Einzelsetting online per Zoom oder Skype statt.

 

Technische Voraussetzungen:

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher (ideal ist ein Headset).

  

 

Zeitliche Gestaltung: Das Trainingsprogramm umfasst 5 Einheiten zu je 1,5 Stunden und erstreckt sich auf 5 bis 10 Wochen. Du wählst dabei das Tempo, bei dem du dich wohl fühlst und das für dich passt. Die Termine der einzelnen Einheiten vereinbaren wir individuell.

 

Erfahre mehr über mich und mein Worken >>>

 

Kosten: 

580 Euro* 

 

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Infos zu Zahlungsbedingungen:

Wenn du nach Anmeldung die Rechnung erhältst, begleiche sie bitte zeitgerecht vor Trainingsbeginn. - Bei diesem Training lege ich dir gerne auch monatliche Teilrechnungen. - Was passiert, wenn du nach der ersten Einheit draufkommst, dass die Workerei oder das Training nichts für dich ist? Dann sagst du es mir und bezahlst nur die erste Einheit aliquot (statt der gesamten 5 Einheiten um 580 Euro, also nur 116 Euro für die bereits erhaltene Einheit.).


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hast du Fragen zum Trainingsangebot? Kontaktiere mich!