WORKPARTY

Du entscheidest: Soll deine WORKPARTY eine WOMENPOWER-Party oder eine FRIENDS-Party sein. Die WORKPARTY ist das Veranstaltungsformat, das zu dir nach Hause kommt. Und zwar wann du willst und mit wem du willst. Noch dazu kannst du dir aussuchen, welche Themen du dir mit deinen FreundInnen ansehen möchtest.

 

Möchtet ihr beispielsweise einen Mädelsabend, der komplett anders abläuft als sonst? Stell dir vor, du bringst deine stressigen Gedanken über deinen Partner/deine Partnerin auf Papier, untersuchst sie und ZACK findest das in dir, was du ihm/ihr so angekreidet hast. Das könnte nämlich passieren. Aha-Erlebnisse sind meiner Erfahrung nach bei WORKPARTYs vorprogrammiert. Und diese Aha-Erlebnisse ändern so einiges in einem selbst und dann auch im Umgang mit dem anderen. Oder: Du drehst in deinem Alltag halb durch, weil deine Kinder immer ihre Sachen rumliegen lassen. Und dann untersuchst du deine Gedanken über sie und der Stress löst sich auf und Leichtigkeit macht sich in dir breit. - Das klingt gut? Ist es.

 

Bei der WORKPARTY werden Probleme nicht besprochen oder gewälzt, sie werden an der Wurzel gepackt - den stressigen Gedanken, die dahinter liegen. Und sind diese Gedanken gefunden und untersucht, bleiben oft nur noch Lachen, Freude und Leichtigkeit.

 

Themen, unter die ihr eure WORKPARTY stellen könnt, sind z. B.:

 

o) Mein Mann/meine Frau, das unmögliche Wesen - Beziehungsstress lass nach!

o) "Kinder, Kinder - ich schnall ab!" - Gechillt durch den Alltagstrubel mit den Youngsters

o) Mein Money-Mindset - Vom Mangeldenken in die Fülle

o) Schluss mit der ständigen Selbstkritik - ab heute mag ich mich!

o) Selbstsabotage war gestern - So erreiche ich meine Ziele!

o) Raus aus der Perfektionismusfalle - gut, ist gut genug!

o) Die lieben KollegInnen/ChefInnen - entspannt im Job

 

Oder ihr lasst das Thema einfach offen und jeder bringt den Stress mit, den er gerade hat.

 

Das bekommt ihr:

Einen Nachmittag/Abend bei dem es nur um euch und eure stressigen Gedanken geht. Als Expertin für Gedankenüberprüfung komme ich zu euch nach Hause. Ich bereite abgestimmt auf eure Vorgaben gezielte Übungen vor, in denen ihr euren stressigen Gedanken auf die Spur kommt und ich zeige euch, wie ihr sie untersucht und aus euren Gedankenkarussellen aussteigt. Ihr lernt eine Methode (The Work of Byron Katie) kennen, mit der ihr euch auch nach der WORKPARTY selbst gut in eurem Alltag weiterhelfen könnt.

 

So geht’s: 

Du kontaktierst mich und wir vereinbaren die weitere Vorgehensweise. Habt ihr schon einen Wunschtermin, zücke ich meinen Kalender und schaue, ob er noch frei ist. Wenn nicht, finden wir sicher einen Termin, der für euch alle gut passt. Kontaktiere mich einfach. Ich freu mich auf euch!

 

 

Dauer: 5 Stunden

 

Kosten:

Eure WORKPARTY kostet pauschal 375 Euro, egal ob ihr zu zweit oder zu sechst seid. (Max. 6 TeilnehmerInnen.)

 

Die Hin- und Rückfahrt gesamt bis 30 Kilometer sind kostenfrei. Ab dem 31. Kilometer werden 0,50 € pro Kilometer verrechnet.*

 

* Alle Kosten: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Stornobedingungen:

Wenn du die WORKPARTY stornieren möchtest, ist das natürlich möglich: gratis bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, einen Tag bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn betragen die Stornokosten 50%, ab dem 1. Veranstaltungstag betragen die Stornokosten 100%.


Manchmal gebe ich auch selbst eine WORKPARTY. Wenn ein aktueller Termin ausgeschrieben ist, dann findest du die Ausschreibung hier >>>