Workshops & Seminare

Ich biete Workshops zu folgenden Themen an:

  • Raus aus dem Gedankenkarussell - Eine Einführung in "The Work of Byron Katie"
  • Es darf auch leicht gehen - Raus aus den alten Schuhen mit "The Work of Byron Katie"
  • Tschüss Perfektionismusfalle - entspannt in Job und Alltag mit "The Work of Byron Katie"
  • Ziele erreichen: Welche Gedanken halten mich davon ab, meine Ziele zu erreichen?
  • "Kinder, Kinder! Ich dreh durch!", "The Work of Byron Katie" rund um unsere Kinder
  • Ich will mich ja selbst lieben, doch wie stelle ich das an? - Selbstliebe tanken mit "The Work of Byron Katie"
  • Glücklich in und mit meinem Körper - JA, das geht!

Gerne kannst du mich auch für einen individuell vereinbarten Workshop-Termin buchen. Dabei kann es sich um ein Einzeltraining nur für dich alleine oder um ein Gruppentraining handeln. Kontaktiere mich für nähere Informationen >>>