Online-Kurs für "The Work of Byron Katie"

Anfängerkurs bzw. Vorbereitungskurs für die "Coach-Ausbildung"

Du hast vor die "Coach-Ausbildung für The Work of Byron Katie (vtw)" zu machen und möchtest dafür gut vorbereitet sein. Oder du bist AnfängerIn und möchtest lernen, wie du "The Work" für dich in deinem Alltag anwendest.

 

An 4 Online-Seminartagen beschäftigen wir uns intensiv mit "The Work of Byron Katie". Du erfährst wie du das Arbeitsblatt ausfüllst, was es braucht um die einzelnen Sätze "workfähig" zu machen und wie du die einzelnen Glaubenssätze richtig umkehrst. Auch beschäftigen wir uns mit dem Worken von Ich-Sätzen. Und wir setzen uns mit Unterfragen auseinander und damit, wann wir sie einsetzen.

 

Ziel ist es, dich "work-fit" zu machen.

 

Welche Themen werden wir bearbeiten?

  • Bring Frieden und Leichtigkeit in deine Beziehungen & in deinen Alltag

Ärgerst du dich über deine/n PartnerIn, machen dir die frechen Ansagen deiner Kinder zu schaffen oder gibt es da diesen einen Menschen, dem du nie etwas recht machen kannst?  - Im Kurs kümmern wir uns um deine Überzeugungen, die die Beziehung zu deinen Lieben und den Menschen in deinem Leben stressig machen.

  • Booste deine Selbstliebe

In gezielten Übungen wirst du auf Glaubenssätze stoßen, durch deren Untersuchung, du deine Selbstliebe boostest. Deine Selbstliebe darf wachsen UND dein/e innere KritikerIn darf leiser werden.

 

 

Aufbau des Kurses

Da es Zeit braucht, um Gelerntes zu festigen, finden die 4 Seminartage an 3 Wochenenden statt. Du tauchst tief in die jeweiligen Themen ein UND setzt dich intensiv mit der Technik/Methode auseinander.

 

In den beiden Wochen zwischen den einzelnen Seminartagen wirst du zusätzlich mit einem/r anderen TeilnehmerIn worken. Außerdem bekommst du Übungen, die dich dabei unterstützen, das Gelernte zu festigen.

 

Bitte rechne in den beiden Wochen zwischen den Seminartagen insgesamt 2 bis 3 Stunden Workzeit bzw. Zeit für Übungen mit ein.

 

Oft tauchen Fragen erst nach einem Seminartag auf. Du sollst die Möglichkeit haben, Antworten zu bekommen. Um deinen Lernerfolg optimal zu unterstützen, gibt es daher zusätzlich zwischen den einzelnen Seminartagen einen Zoom-Call, bei dem du bis dahin aufgetauchte Fragen stellen kannst. Diese Zoom-Calls sind freiwillig.

 

Das hört sich alles in allem nach einer intensiven und sehr guten Vorbereitung an? Das ist es auch!

 

Der Kurs ist ideal für dich, 

  • um dich optimal für deine angestrebte Ausbildung als Coach für The Work (vtw) vorzubereiten.
  • wenn du noch gar keine oder nur wenig Erfahrung mit "The Work" hast und du diesen Kurs als Anfängerkurs besuchen möchtest.
  • wenn du dir schon einiges selbst beigebracht hast und du nun die Technik fundiert und mit fachlicher Anleitung erlernen möchtest.

 

Das bekommst du

  • Du weißt wie die Methode funktioniert, bist von der Technik her "work-fit" und du kennst dich mit den Umkehrungen aus.
  • Du tauchst tief in die Beziehung zu einem von dir gewählten Menschen ein UND du setzt dich intensiv mit deiner Selbstliebe auseinander.
  • Du erhältst Support per Zoom zu den festgesetzten Terminen, bei denen du aufgetauchte Fragen stellen kannst.
  • Du bekommst Übungen per PDF, um das Gelernte zu festigen.
  • Du erhältst Umkehrungshilfen als PDF

 

Das bekommst du zusätzlich

Um dranzubleiben und noch mehr dazuzulernen, hast du die Möglichkeit bis Ende März 2023 kostenlos an 1 ausgewählten Online-Workshop des flexiblen Jahrestrainings teilzunehmen. Hier geht's zum flexiblen Jahrestraining >>>

 

Ort & Organisatorisches

Der Kurs findet online per Zoom statt. Vor Kurs-Beginn bekommst du einen Link zugesandt, mit dem du in den Kurs einsteigen kannst. Um teilzunehmen, benötigst du einen PC mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher. Oder du nimmst von deinem Handy aus teil.

 

Anrechnung

Du bekommst die 4 Tage angerechnet, die du für den Einstieg in deine "Coach für The Work-Ausbildung (vtw)" brauchst. Solltest du diese 4 Tage bereits haben, werden die dir für die restliche Anerkennung angerechnet. Erfahre mehr über die Anrechnung: Hier geht's zur VTW-Grafik >>>

  

Termine

Sa, 05.11.2022

So, 06.11.2022

Sa, 19.11.2022

Sa, 03.12.2022 

 

Samstag, 09:00 - 17:00 Uhr, Mittagspause von 12.30-14.00 Uhr

Sonntag, 09.00 - 12.30 Uhr

 

Zoom-Calls

Mo, 14.11.2022 

Mo, 28.11.2022

 

jeweils 19:00-19:45 Uhr

  

Teilnehmerzahl

5-12 Personen

 

Kosten

Euro 575,- (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)  

 

Aktuell: Jetzt bis 31. Mai 2022 buchen und den Early Bird-Bonus im Wert von 150 Euro erhalten! Soll heißen: Der Kurs kostet für dich, wenn du bis Ende Mai buchst nur 475 Euro statt 575 Euro! - Der Kursbetrag wird vor Kursstart fällig. Die Rechnung erhältst du ca. 2 Wochen vor Kursbeginn.


Kundenstimme

"Die Arbeit mit The Work hat mir schon so oft aus Lebenskrisen geholfen, wo ich selbst nicht mehr weiter wusste. Meistens war ich schon sehr erschüttert und aufgelöst, wenn mir wieder einfiel, dass es ja The Work gibt. Yvonne ist so achtsam und liebevoll. Sie unterstützt so gut mit ihrer Arbeit. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, mein Hinschauen mit The Work hat des Öfteren meine Beziehungen gerettet. Die Beziehung zu mir selbst als auch zu anderen Personen."

Jelena, Anfängerkurs, Einzeltrainings & Workshops



Hast du Fragen zum Kurs? Kontaktiere mich >>>