Online-Seminar - Rein in den Geldfluss!

Money Mindset-Programm

Sei dabei! Die Fülle wartet auf dich - jenseits deiner einschränkenden Überzeugungen. Das Trainingsprogramm widmet sich ganz dem Thema "Geld, Finanzen & Fülle". Kurz: Du bist deinen Upper-Limits (Grenzen, die wir uns nach oben hin setzen) zum Thema auf der Spur.

 

An 5 Online-Terminen beleuchtest du dein Money Mindset von verschiedenen Seiten mit "The Work of Byron Katie".

In ausgewählten Übungen identifizierst du die Gedanken, die dich davon abhalten in Fülle zu leben. Du findest deine einschränkenden Gedanken über Geld und setzt dich intensiv mit deinem Anti-Reichtums-Programm auseinander. "Rein in den Geldfluss!" lautet das Motto.

 

Damit du möglichst viel vom Training profitierst, worken wir bereits während unserer Online-Termine UND du workst auch zwischen unserer Termine 1 mal wöchentlich mit einem/r Work-PartnerIn aus dem Trainings-Programm.

 

Aus dem Mangel in die Fülle ...

 

Das Trainingsprogramm ist ideal für dich, wenn

  • du das Gefühl hast zu wenig Geld zu haben.
  • du selbständig bist und nicht den Preis für deine Leistungen verlangst, den du gerne haben möchtest.
  • es dich stresst, wenn der Kontostand nach unten geht.
  • du dich gerne mehr um deine Finanzen kümmern würdest.
  • du dir beim Kauf von etwas Schönem, gleich das schlechte Gewissen mit kaufst.
  • du Glaubenssätze kennst, wie "Um reich zu werden, muss ich hart arbeiten", "Geld macht nicht glücklich" etc.

Das Seminar ist für Work-AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

 

Zur Methode "The Work of Byron Katie"

Bei "The Work" handelt es sich um eine kraftvolle Methode, um stressvolle Gedanken zu identifizieren und mit Hilfe von Fragen und Umkehrungen zu überprüfen. Alte Glaubensmuster, die unser Leben negativ beeinflussen, können so entdeckt werden und sich auflösen.

 

Termine

Do, 20.04.2023

Do, 27.04.2023

Do, 04.05.2023

Do, 11.05.2023

Do, 16.05.2023

 

jeweils von 18:30 - 21:15 Uhr

 

Bitte plane während unserer 5 Online-Einheiten auch 1,5 Stunden Zeit pro Woche für das Worken mit einem/r Work-PartnerIn aus dem Programm mit ein.

 

Ort & Organisatorisches

Online per Zoom - Vor Seminarbeginn bekommst du zeitgerecht einen Link zugesandt, mit dem du einsteigen kannst. Um am Seminar teilzunehmenbenötigst du einen PC mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher oder du nimmst von deinem Handy aus teil.

 

Anrechnung

Die Teilnahme wird auf die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) mit 3 Tagen angerechnet.

 

Teilnehmerzahl

max. 12 Personen

  

Kosten

Euro 675,- (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)  


Kundenstimme

"Eine GROSSARTIGE Idee, das Thema "Geld & Fülle" mit 'The Work' anzugehen! Wir haben viel geworkt und viel über unsere Sicht über das Geld gelernt und das hat mich persönlich sehr weitergebracht. Neue Erkenntnisse, neue Einstellungen und neue Sichtweisen. TOLL! Die persönliche Betreuung durch Yvonne kann ich nur hervorheben. Man fühlt sich von Anfang an vertraut und kann sich sehr gut auf das Thema einlassen. Ich kann dieses Seminar nur empfehlen!"

Alexandra, "Money Mindset-Programm"



Hast du Fragen zum Angebot? Kontaktiere mich >>>