Einzeltermin für Work-AnfängerInnen und Fortgeschrittene

Einzeltermin mit The Work of Byron Katie

Du kennst sie - die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Situationen. Ob im Job, in der Partnerschaft oder im privaten Umfeld. Und du hast sie satt. Denn diese Situationen kosten dir Kraft und Energie. Du bist getriggert, verletzt oder wütend, steckst in der Projektionsfalle fest und kommst nicht raus. Dein Gedankenkarussell ist einfach nicht zu stoppen. Was du dir wünscht, ist, aus diesen Alltags-Dramen auszusteigen, um wieder Leichtigkeit und Freude zu leben.

 

Ich zeige dir, wie du durch die Anwendung von "The Work", den Ausstieg schaffst. Als Expertin und Trainerin für "The Work of Byron Katie" begleite ich dich im Einzelsetting bei deiner Work - ganz gleich ob du AnfängerIn bist oder ob du schon Workerfahrung mitbringst. Ziel ist es, dass du lernst, die Methode für dich in deinem Alltag anzuwenden.

  

Durch die Arbeit mit The Work erfährst und lernst du ...

  • aus deinen Dramen auszusteigen und Spiegelungen aufzulösen.
  • wie du deine einschränkenden Muster erkennen und lösen kannst.
  • wie du immer wieder in deine Kraft und Mitte zurück kommst.
  • Gedankenkarusselle zu stoppen.
  • wie du aus Opferpositionen schnell wieder heraustrittst. 

Mit "The Work" bekommst du ein Tool für deinen Alltag, mit dem du dir immer selbst helfen kannst, wenn es in deinem Denken mal wieder gerade wild hergeht und deine Gefühlslage dementsprechend ist.

 

Du entwickelst ein Bewusstsein dafür, dass es IMMER dein Denken ist, das dich im Alltag aushebelt - dass es nie dein Umfeld ist. Und das katapultiert dich tatsächlich von jetzt auf dann komplett in deine Selbstermächtigung und Eigenverantwortung.

 

Das hört sich gut an? Das ist es auch. Schluss mit kleinmachender Opferhaltung, rein ins pralle Leben! Lerne die Methode kennen und lerne, sie für dich in deinem Alltag anzuwenden! Im Einzelsetting unterstütze ich dich dabei!

 

Zur Methode "The Work of Byron Katie"

Bei "The Work" handelt es sich um eine kraftvolle Methode, um stressvolle Gedanken zu identifizieren und mit Hilfe von Fragen und Umkehrungen zu überprüfen. Alte Glaubensmuster, die unser Leben negativ beeinflussen, können so entdeckt werden und sich auflösen. 

 

Ort

Unser Termin findet entweder online per Zoom oder Skype statt ODER persönlich in meiner Praxis in Kleinneusiedl.

 

Dauer & Kosten

1 Einzeltermin (90 Minuten): 120 Euro*

1 Einzeltermin (120 Minuten): 160 Euro*

 

Verlängerungen nach 2 Stunden werden mit 40 Euro*/30 Minuten verrechnet.

 

Kontaktiere mich für einen Termin >>>

 

 

Infos zu Zahlungsbedingungen:

Nach unserem Termin erhältst du eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung.

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG


Kundenstimme

 

"Ich fühle mich bei unseren Terminen jedes Mal wieder unglaublich geborgen und sicher aufgehoben. Yvonne schafft es immer wieder, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe.

Die Arbeit mit 'The Work' hat mich einige Glaubensmuster im gefühlten Handumdrehen auflösen lassen und lässt mich nun den Alltag frei, leicht und selbstbestimmt genießen." 

Lilly M.



The Work of Byron Katie ist keine Lebens- und Sozialberatung bzw. Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Es handelt sich dabei um die Überprüfung von Gedanken/Glaubenssätzen.