Dein 1:1 Package

Veränderung beginnt in dir

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und auf Veränderung zu hoffen." Abert Einstein


Im Einzelsetting stehe ich dir mit meiner ganzen Expertise als Mindset-Trainerin und Expertin für The Work of Byron Katie zur Verfügung.

 

Ich zeige dir, wie du es schaffst

  • aus Dramen auszusteigen und Spiegelungen aufzulösen.
  • einschränkende Muster zu erkennen und zu lösen.
  • Gedankenkarusselle zu stoppen und belastende Glaubenssätze aufzulösen.

Du möchtest mehr über die Arbeit im 1:1-Setting erfahren? Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.


Die beste Zeit für Veränderung ist JETZT

Du profitierst von unserer gemeinsamen Arbeit, wenn du sie kennst, die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Situationen - egal ob im Job, in der Partnerschaft oder im privaten Umfeld.

 

Du hast diese Situationen satt. Sie kosten dir Kraft und Energie. Du bist getriggert, verletzt oder wütend, steckst in der Projektionsfalle fest und kommst nicht raus. Alte Muster sind aktiv, die dich immer wieder in die gleiche Bedrängnis bringen.

 

Was du dir wünscht ist ein freudvolles und gelungenes Leben ohne Selbstsabotage und alte Beschränkungen.


In unserer gemeinsamen Arbeit lernst du, wie du alte Trigger und Muster auflöst - für dein Wohlbefinden und ein gelingendes Miteinander.

 

Vereinbare jetzt einen Termin für ein Erstgespräch und erfahre mehr.

Nimm dein Leben in die Hand

Du möchtest dein Leben mit Freude und selbstbestimmt leben. Wenn du am Morgen aufwachst, soll es sich wohlig und leicht in dir anfühlen.


Als Mindset-Trainerin und Expertin für The Work of Byron Katie zeige ich dir, wie du zu diesem neuen Lebensgefühl kommst - und das Schritt für Schritt und in deinem Tempo.


Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch bekommst du Klarheit, ob sich das was du brauchst und das was ich im 1:1-Setting biete, matchen.


Das bekommst du

Lösen sich alte Trigger und belastende Muster, kommst du bei dir an. Du bemerkst es, wenn du in früher fordernden Situationen mit dir und den Menschen in deinem Umfeld verbunden bleibst. - Das ist Frieden. Du re-agierst nicht mehr aus alten und belastenden Mustern heraus. Du bist nicht mehr abhängig vom Verhalten anderer.

 

Im Einzelsetting lernst du, was es zu tun gilt, um das zu erreichen.

 

Im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch erfährst du mehr.

Deine Zeit ist JETZT

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Umso wichtiger, dass du für dich da bist und gut für dich sorgst.

 

Das Schöne daran, wenn du das anwendest, was du in unserer gemeinsamen Arbeit lernst: Neben dem Frieden in deinem Inneren, wächst die Selbstliebe zu dir. 


Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch erfährst du mehr über mich und meine Arbeit. Du stellst deine Fragen und bekommst Klarheit.


Ort

Unsere Termine finden entweder online per Zoom oder Skype statt ODER persönlich in meiner Praxis in Kleinneusiedl.

 

Es darf JETZT leicht werden in deinem Leben - du hast genug Stress und Druck empfunden. Du möchtest gerne für dich abklären, ob das was du in der Arbeit mit mir bekommst, das ist, was du suchst.

 

Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch machst du dir ein Bild. Du stellst deine Fragen, erhältst Antworten und bekommst ein Gefühl dafür, was dir die Arbeit mit mir bringt.

1:1 Packages

Für die Arbeit im Einzelsetting stehen dir 3 Packages zu Verfügung:

 

Erste Hilfe-Package

Dauer: 3 Wochen

Kosten: 376 Euro*

 

All-in-Empowerment-Package

Dauer: 12 Wochen

Kosten: 1294 Euro*

 

All-in-Empowerment-Package PLUS

Dauer: 6 Monate

Kosten: 3486 Euro*

 

Der beste Zeitpunkt für Veränderung ist JETZT. Wenn du bereit bist, für das was du möchtest, auch etwas zu tun - sprich, alte Pfade zu verlassen und an deinem Mindset zu arbeiten - dann bist du bei mir richtig.

 

 

Ich freu mich auf dich!

 




The Work of Byron Katie ist keine Lebens- und Sozialberatung bzw. Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Es handelt sich dabei um die Überprüfung von Gedanken/Glaubenssätzen.

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG