Online-Kurs für Menschen, die lernen möchten sich von Stress zu befreien

"The Work of Byron Katie" als Selbstcoaching-Tool

Du kennst sie, die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Situationen - egal ob im Job, in der Partnerschaft oder im privaten Umfeld. Und du hast diese Situationen satt. Sie kosten dir Kraft und Energie. Du bist getriggert, verletzt oder wütend, steckst in der Projektionsfalle fest und kommst nicht raus. Dein Gedankenkarussell ist nicht zu stoppen. Alte Muster und Glaubenssätze sind aktiv.

 

Im Kurs lernst du "The Work of Byron Katie" - eine kraftvolle Methode - anzuwenden, mit der du alte Trigger auflöst - für dein Wohlbefinden und ein gelingendes Miteinander.

 

Du lernst, wie du es schaffst

  • aus Dramen auszusteigen und Spiegelungen aufzulösen.
  • immer wieder in deine Mitte zurückzukommen.
  • Gedankenkarusselle zu stoppen und belastende Glaubenssätze aufzulösen.
  • aus Opferpositionen schnell wieder herauszutreten. 

Aufbau des Kurses

Da es Zeit braucht, um Gelerntes zu festigen, finden die 3 Seminartage an 2 Wochenenden statt. Du tauchst tief in deine Themen ein UND setzt dich so intensiv mit der Technik/Methode auseinander, dass du sie nach Kursende beherrscht und für dich im Selbstcoaching anwenden kannst. Im Kurs wirst du beide Rollen kennenlernen: die Rolle der Klientin/des Klienten als auch die Rolle als Begleiter:in. Das stärkt dich für deine künftige Arbeit mit dir selbst.

 

In den zwei Wochen zwischen den Seminartagen wirst du zusätzlich mit einem/r anderen Teilnehmer:in worken. Bitte rechne dafür ca. 3 Stunden mit ein.

 

 

Der Kurs ist ideal für dich, wenn du

  • dir gerne selbst hilfst und dir mit The Work of Byron Katie ein kraftvolles Tool in deinen Alltag holen möchtest, um deinen Stress aufzulösen.

 

Das bekommst du

  • Du weißt wie die Methode funktioniert und kannst sie für dich in deinem Alltag anwenden.
  • Du tauchst tief in deinen eigenen Prozess ein.
  • Du erhältst Umkehrungshilfen und Unterlagen zum Kurs.

  

Ort & Organisatorisches

Der Kurs findet online per Zoom statt. Vor Kurs-Beginn bekommst du einen Link zugesandt, mit dem du in den Kurs einsteigen kannst. Um teilzunehmen, benötigst du einen PC/Laptop mit Internetzugang, eine Webcam, ein Micro & einen Lautsprecher. Es ist auch möglich vom Handy aus teilzunehmen, denke allerdings daran, dass du dann unter Umständen Flipcharts und andere Visualisierungen, die ich vorbereite, nicht so gut lesen kannst.

 

Anrechnung

Solltest du vorhaben die Ausbildung als "Coach für The Work (vtw)" zu absolvieren, bekommst du durch die Teilnahme am Kurs 3 Tage für die Ausbildung angerechnet.

  

Termine

Fr, 04.10.2024, 17:00 - 20:30 Uhr

Sa, 05.10.2024, 09:00 - 17:30 Uhr

 

Sa, 19.10.2024, 09:00 - 17:30 Uhr

 

Teilnehmerzahl

max. 8 Personen

 

Kosten

Euro 674,-* 

 

*Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG


Kundenstimme

"Die Arbeit mit The Work hat mir schon so oft aus Lebenskrisen geholfen, wo ich selbst nicht mehr weiter wusste. Meistens war ich schon sehr erschüttert und aufgelöst, wenn mir wieder einfiel, dass es ja The Work gibt. Yvonne ist so achtsam und liebevoll. Sie unterstützt so gut mit ihrer Arbeit. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, mein Hinschauen mit The Work hat des Öfteren meine Beziehungen gerettet. Die Beziehung zu mir selbst als auch zu anderen Personen."

Jelena, Anfängerkurs, Einzeltrainings & Workshops



Hast du Fragen zum Kurs? Kontaktiere mich >>>