"Ich fühle mich bei unseren Terminen jedes Mal wieder unglaublich geborgen und sicher aufgehoben. Yvonne schafft es immer wieder, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe.

Die Arbeit mit 'The Work' hat mich einige Glaubensmuster im gefühlten Handumdrehen auflösen lassen und lässt mich nun den Alltag frei, leicht und selbstbestimmt genießen." 

 

 

Lilly M., Einzeltrainings



 

 

"Die Arbeit mit The Work hat mir schon so oft aus Lebenskrisen geholfen, wo ich selbst nicht mehr weiter wusste. Meistens war ich schon sehr erschüttert und aufgelöst, wenn mir wieder einfiel, dass es ja The Work gibt. Yvonne ist so achtsam und liebevoll. Sie unterstützt so gut mit ihrer Arbeit. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, mein Hinschauen mit The Work hat des Öfteren meine Beziehungen gerettet. Die Beziehung zu mir selbst als auch zu anderen Personen."

Jelena, Einzeltrainings, Anfängerkurs & Workshops



 

"Ich kann Yvonne jedem wärmstens ans Herz legen, dem Menschlichkeit, Warmherzigkeit und Ehrlichkeit wichtig sind. 'The Work' empfehle ich allen, die ohne viel Aufwand ihre eigenen Begrenzungen auflösen und für immer loswerden möchten.

Vielen Dank, Yvonne, für deine Arbeit mit mir! Mein Leben wurde dadurch um ein ganzes Stück leichter und schöner."️

Christine, 3-monatiges Einzeltraining



 

"Ich habe mir 'The Work' vor einigen Jahren im Selbststudium beigebracht. Immer wieder kam ich zu einem Punkt, wo ich angestanden bin. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Coach für The Work. Bei einem Yoga-Retreat lernte ich Yvonne kennen und die Chemie hat sofort gepasst. Durch die Arbeit mit 'The Work' wurden in mir seitdem große Veränderungsprozesse angestoßen. The Work ist einfach so eine wundervolle Methode. Und die Art wie Yvonne sie vermittelt, ist so klar, so leicht und verständlich."

Judith S., 2-monatiges Einzeltraining



 

 

"Ich möchte dir herzlich 'Danke!' sagen für deine Unterstützung. Immer dann, wenn ich selbst bei meinem Worken nicht weiterkomme, ist es wie ein Anker in meinem Leben, dass ich mich dann bei dir besonders gut aufgehoben fühle. Und bei all deiner Präsenz, deiner Feinfühligkeit und Herzlichkeit, liebe ich es ganz besonders, dass auch der Humor viel Platz hat."

Martina, Einzeltrainings & Workshops



 

"Mit deinen Trainingsangeboten unterstützt du mich enorm bei meinen Stress-Themen. Da ich gerade die Ausbildung als Coach für The Work mache, profitiere ich von diesen Trainings zusätzlich. Du vermittelst mir die Feinheiten der Work. Ich konnte durch dich schon Riesenschritte machen. Danke."

Ruth, Einzeltrainings & Workshops



"Wenn es darum geht, seinen eigenen unbewussten & einschränkenden Glaubenssätzen mit Hilfe von THE WORK auf die Spur zu kommen, diese zu bearbeiten und letztendlich aufzulösen, um so aus dem inneren Gefängnis eigener Gedanken auszusteigen - ist Yvonne Bachleitner als Trainerin und Expertin für The Work einfach Spitzenklasse. Ich schätze ihre Fachkompetenz und ihre Art sich wohlwollend und offen auf ihre Klienten einzustellen. Ich fühle mich stets sehr gut geführt, begleitet und vollkommen sicher.

Es ist ihr Feingefühl und diese wunderbare Achtsamkeit & Offenheit gepaart mit ihrer herzerwärmender Wertschätzung, die jedes Training und jedes Seminar mit ihr so einzigartig macht. DANKE!"

Conny S., Einzeltrainings & Methodenkoffer